Da sitzt di` nieder: Camba Bierhocker

erstellt von Camba

Sie ist wieder da: Unsere legendäre Holzkiste als Hocker! Gefüllt mit 12 Bügelflaschen „Camba Hell“ eignet sich der Hocker ideal für gemütliche Grillabende mit Freunden oder als originelle Geschenkidee.

Gefertigt wurde die Holzkiste in der von der Caritas betriebenen "Ruperti Werkstätten" Altötting. Die Aufgabe der Werkstatt ist es, Menschen mit Behinderung durch vielfältige Förder- und Qualifizierungsmaßnahmen die Teilhabe am Arbeitsleben zu ermöglichen. Der Deckel wurde im Anschluss von der Schreinerei Lex aus Truchtlaching geliefert.

Erhältlich ist der Hocker derzeit in unserem Camba Shop in Seeon, in EDEKA Pfeilstätter Märkten und bei Fruga Schnebinger Markt in Obing. Weil wir nur noch wenige Holzkisten vorrätig haben, gilt: Schnell zugreifen!

Zurück