Paragraph 14: Unser Grünhopfen-Pils

erstellt von Camba

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, aber die Vorbereitungen für unseren Camba Paragraph 14 laufen auf Hochtouren.

Das spezielle Grünhopfenpils wird im Rahmen eines kleinen, internen Hopfenzupfer-Festes an unserem Standort in Seeon gebraut. Die Hopfensorte „Select“ stammt aus unserem eigenen Hopfengarten direkt vor der Haustür, den wir während der Sommermonate in einem kleinen Team liebevoll gepflegt haben. So stellen wir sicher, dass nur der frischeste Hopfen in unser Bier wandert.

Der Paragraph 14 besticht mit strohgelber Farbe und einem floralen Geruch, in dem sich eine grasig frische Hopfenblume, leichte Zitrusnoten sowie ein Hauch von Zedernholz verbinden. Der schlank-spritzige Antrunk geht über in eine intensive, aromatische Grünhopfenbittere mit erdigen Untertönen. Die trockene, langanhaltende blumige Hopfennote krönt dieses ganz spezielle, streng limitierte Bier.

Wir informieren euch, sobald der Paragraph verfügbar ist!

Zurück