Logo fizzz Award 2015 und Logo Tap-House

Tap-House bestes Bier-Konzept

erstellt von Camba

Wir haben es geschafft! Bei der Verleihung des fizzz-Award 2015 wurde Tap-House als "Bestes Bier-Konzept" ausgezeichnet. Bereits seit 18 Jahren werden mit dem fizzz Award die besten Gastronomie-Konzepte Deutschlands und deren Macher ausgezeichnet. Insgesamt gibt es sechs Kategorien, in jeder Kategorie traten drei nominierte Konzepte gegeneinander an.

Preisverleihung Bestes Bier-Konzept an Markus Lohner

Die Verleihung fand am 14.September im Hamburger "Mojo Club" statt. Markus Lohner nahm die Auszeichnung entgegen.

Die Sieger wurden durch eine Kombination aus Jury-Voting (fizzz-Redaktion plus erfahrene Gastronomen) und Online-Voting bestimmt. Für das "Beste Bier-Konzept", dem Gastronomie-Konzept, das das Thema Bier für eine trendaffine Zielgruppe wegweisend in Szene setzt, waren neben Tap-House nominiert: 87 Stuttgart und das NAIV aus Frankfurt. 

Tap-House Munich Bar

Mehr Infos zum Tap-House Konzept gibt es auf der eigenen Tap-House Website.

Wir bedanken uns bei euch allen für die tolle Unterstützung beim Online-Voting!

Zurück