top of page

AUSBILDUNG BEI CAMBA BAVARIA & BRAUKON



Zum Start des Ausbildungsjahres 2019 verstärken drei weitere jungen Leute das Azubi-Team der Brauerei Camba Bavaria und des Anlagenherstellers BrauKon: Selina Stahl (Brauer- und Mälzerin), Patrick Bittner (Anlagenmechaniker) und Alexander Reichl (Elektroniker für Automatisierungstechnik). Neben der stetigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns die Ausbildung und Förderung des Nachwuchses besonders am Herzen.


Ausbildung zur Brauerin & Mälzerin

Mit Selina Stahl hat unsere Brauerei ab diesem Jahr wieder weibliche Unterstützung. Vor Ausbildungsstart absolvierte Selina ein kurzes Schnupperpraktikum bei uns in der Brauerei – und fand Gefallen am vielseitigen Beruf des Brauers. Sie hat sich nun für die dreijährige Ausbildung zur Brauer- und Mälzerin entschieden und lernt schrittweise die Abläufe der Brau- und Abfüllprozesse kennen.

Comments


bottom of page