top of page

BRAUMEISTER-EDITION: DIRTY BLONDE



Eine weitere Schönheit reiht sich in das Camba-Sortiment ein: Dirty Blonde!

Das von Daniel Martin unserem BrauKon Braumeister gebraute Bier Camba Dirty Blonde schmeckt erfrischend, mit einem schlanken Malzkörper und einer charmanten Bittere.




Mit 4,8 % Alkohol ist das schlanke Wießbier ein fantastisches Bier für laue Sommerabende. Ja richtig: ein Wießbier, kein Weißbier. Das Wieß- oder auch Wijssbier ist ein Verwandter des Kölsch, woraus Weißbier entstand. Seine wunderschön goldene Trübung hat das Bier durch den perfekten Einsatz ausgewählter Zutaten erhalten. Natürlich nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut!





Das obergärige Vollbier ist die Braumeisteredition Nr. 39 des Monats Juni und nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Unsere Braumeisteredition wird in sehr limitierter Auflage gebraut und ist meistens in den ersten Tagen vergriffen. Also schnell zugreifen! Erhältlich im Onlineshop, ausgewählten Einzelhändlern und im Ladl bei uns in Seeon.


Comments


bottom of page