top of page

BRAUMEISTER-EDITION: SUMMER KISS





Unsere Braumeister-Edition #64 für den Monat Juli ist ab sofort erhältlich!

#64 SUMMER KISS Das erfrischend, trockene Saison ist ab sofort in limitierter Stückzahl in unseren Onlineshop und in unserem Brauerei-Ladl erhältlich.

Braumeister André Biller hat uns folgende Fragen zu diesem Bier beantwortet:


Warum hast du diesen Bier-Stil gewählt und was ist das Besondere an deiner Rezeptur? Ich mag den Bier-Stil, da er oft so erfrischend ist und damit perfekt für den Sommer.

Meine Interpretation ist leicht fruchtig durch den Hopfen aber auch die Hefe und nicht ganz

so stark wie momentan üblich für ein Saison (meistens um die 6 vol% alc).

Mein Bier liegt bei 4,8%.


Wie würdest du den Geschmack beschreiben und wie passt der Name dazu? Das Summer Kiss ist erfrischend, trocken und leicht fruchtig.

Der Name: eine vom Sommer geküsste, leidenschaftliche Bierkreation. Laute Sommerabende

voller Überraschungen, bei denen niemand weiß, was alles passieren kann... ;)


Zu welcher Gelegenheit passt dieses Bier? Besser gefragt: zu welcher Situation passt dieses Bier nicht? :)😊 Abends grillen, mit Freunden

am Balkon oder auf der Terasse draußen sitzen oder auch zu einer Spritztour mit dem Boot am

(Chiem)-see. Das Bier ist absolut süffig, daher trinkt man gern ein, zwei mehr. ;)

Wie immer ist unsere Braumeister-Edition in limitierter Menge gebraut und nur erhältlich solange der Vorrat reicht.

Hier im Onlineshop erhältlich: BME #64 SUMMER KISS



Commenti


bottom of page