top of page

MEDAILLEN-REGEN BEIM EUROPEAN BEER STAR 2022





Am vergangenen Mittwoch wurden die diesjährigen Preisträger des European Beer Star 2022 auf der Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie drinktec in München ausgezeichnet. Die Camba Bavaria hatte bei der stimmungsvollen Preisverleihung mit insgesamt sechs Medaillen allen Anlass zum Feiern: Zweimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze gingen an die Brauerei aus Seeon.


Die Gewinner-Biere im Überblick:

Mit Gold wurden sowohl das Camba Chiemsee Dark in der Kategorie „Bohemian-Style Dark Lager“ als auch die Camba Jager Weisse – das hopfengestopfte Weissbier mit besonders fruchtigen und frischen Noten – in der Kategorie „New-Style Hefeweizen“ ausgezeichnet. Die Silbermedaillen gehen an das saisonal erhältliche Camba Die Therese in der Kategorie „German-Style Festbier“, in Anlehnung an das bald wieder stattfindende Oktoberfest auf der Theresienwiese sowie die beiden Braumeister-Editionen Camba Maibock in der Kategorie „German Style Heller Bock“ und Camba Schnabulierer in der Kategorie „Belgian Style Saison“. In der Kategorie „German-Style Kellerbier Hell“ sicherte sich das traditionelle Camba Hell die Bronze-Medaille.


„Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Auszeichnungen bei den beiden renommiertesten Bier-Wettbewerben in diesem Jahr und sind stolz, dass wir die tollen Ergebnisse der Vorjahre sogar noch übertreffen konnten! Die Awards sind darüber hinaus eine schöne Bestätigung für die außerordentliche Arbeit, die unser Brauerei-Team tagtäglich leistet. Wir sind sehr stolz, dass die hohe Konstanz unserer Bierqualität bereits seit mehreren Jahren mit diversen, hochkarätigen Awards honoriert wird“, so Markus Lohner, Geschäftsführer der Brauerei Camba Bavaria.


Das Camba Biergartenfestl 2.0 wird zum Medaillen-Fest

Am 22. September 2022 lädt die Camba Bavaria bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Biergarten-Fest im eigenen Brauereihof. Nachdem das erste Biergartenfestl bereits im Juli stattfand und unter den Besuchern großen Anklang gefunden hat, möchte das gesamte Team der Camba Bavaria den Anlass nun nutzen, dass Biergarten-Fest in ein Medaillen-Fest zu verwandeln und die diesjährigen großartigen Erfolge beim European Beer Star und dem World Beer Awards mit allen Besuchern gebührend zu feiern. Das Biergartenfestl findet am 22.09.2022 im Brauereihof der Camba Bavaria bei jeder Witterung statt – Beginn ist um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.


Alle Gewinner-Biere gibt es zum Probieren direkt an der Theke in der Brauerei oder im Brauerei-Ladl sowie im Onlineshop der Camba Bavaria zu kaufen.

Comentários

Não foi possível carregar comentários
Parece que houve um problema técnico. Tente reconectar ou atualizar a página.
bottom of page